from 50€

Parasailing

Live a unique experience with parasailing in Rhodes! Fly high! Feel the wind and enjoy the panoramic view of the deep blue and Lardos Bay. And all that without getting wet at all.

Mit unserem brandneuen Parasailing-Boot können Sie völlig trocken starten und wieder landen. Sie brauchen keine Erfahrung oder eine spezielle Uniform. Es ist sehr spannend und für jeden geeignet. Unsere hervorragende Ausrüstung und unsere erfahrene Crew bieten Ihnen einen fantastischen Flug.

Je nach Gewicht und Bedingungen können Sie alleine oder noch besser mit bis zu drei Personen gleichzeitig fliegen. Kinder ab 4 Jahren können zusammen mit ihren Eltern fliegen und ab 10 Jahren können sie je nach Gewicht sogar ohne einen Erwachsenen fliegen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Ihre Familie oder Freunde Sie an Bord begleiten und Sie als Passagiere auf dem Boot bei einer angenehmen Fahrt beobachten können.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Parasailing auf der Insel Rhodos auszuprobieren. Unser brandneues Boot ist bereit, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten!

Die beste Zeit, Parasailing auszuprobieren, ist morgens von 10:00 bis 14:00 Uhr. Buchen Sie jetzt Ihren Platz!

Altersgruppe von 3 bis 99
Schwimmwesten gegeben
RESERVIERUNG
BUCHE ONLINE
10% RABATT!!

BUCHE ONLINE

Nutzen Sie unser Frühbucherangebot und erhalten Sie 10 % Rabatt auf ALLE gebuchten Aktivitäten. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Reservierungsformular aus. Für die Reservierung ist keine Zahlung erforderlich

RESERVIERUNG
Ja, Parasailing ist extrem sicher. Parasailing ist ein Extremsport und birgt Risiken. Unsere Kapitäne und Crews mit mehr als 25 Jahren Erfahrung sind jedoch speziell geschult, um solche Risiken zu minimieren oder zu vermeiden. Wir haben Tausende von Teilnehmern geflogen und eine perfekte 100%ige Sicherheitsbilanz aufrechterhalten. Ihre Sicherheit ist unsere oberste Priorität.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Kapitän und der Assistent erledigen die ganze Arbeit für Sie. Sie müssen nur bereit sein, eine gute Zeit zu haben.
Nachdem Sie sich mit einer Schwimmweste und einem Geschirr ausgestattet haben, sitzen Sie auf dem Flugdeck des Bootes. Sobald der Assistent Platz genommen hat, befestigt er Ihr Gurtzeug am Fallschirm. Der Kapitän drückt dann einen Hebel und Sie fahren wirklich schön und sanft nach oben, genau wie auf einer Schaukel, die Sie langsam für die Erfahrung Ihres Lebens anhebt. Alle Starts und Landungen erfolgen vom Boot aus.
Nein, du musst nicht nass werden, wenn du nicht willst. Unsere Art des Fliegens heißt kontrolliertes Parasailing, was bedeutet, dass Sie direkt vom Achterdeck des Bootes aus starten und landen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, gibt es gegen Ende Ihres Fluges einen lustigen nassen Teil. Der Kapitän verlangsamt das Boot und lässt Sie sanft im freien Fall fallen, wobei Sie Ihre Füße für ein erfrischendes Spritzen ins Wasser tauchen. Er landet Sie dann wieder sicher auf dem Bootsdeck.
Wir empfehlen Ihnen, alles, was durch Kontakt mit Wasser beschädigt werden könnte, oder alles, was sehr teuer oder anderweitig schwer zu ersetzen ist, zurückzulassen. Dazu gehören Ihr Handy, Ihre Kamera und Ihre 200-Euro-Sonnenbrille. Der Kapitän behält Ihre Autoschlüssel, Telefone usw. an Bord, wenn Sie möchten. Auf dem Boot sind keine Schuhe erlaubt.

Lesen Sie weitere Rezensionen oder schreiben Sie Ihre eigenen auf den sozialen Medien.

Vernetzen Sie sich mit uns in den sozialen Medien, lesen Sie weitere Rezensionen, erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen und helfen Sie uns, besser zu werden.

Klicken Sie auf die Schaltflächen unten und treten Sie der Rodos Water Sports Action-Community bei!


            

Was die Leute sagen

ÜBERPRÜFEN SIE UNSERE VERGANGENEN VERANSTALTUNGEN AUF INSTAGRAM

Parasailing

Live a unique experience! Fly high! Feel the wind and enjoy the panoramic view of the deep blue and Lardos Bay. And all that without getting wet at all.

Our brand new parasailing boat allows you to take off and land back on it completely dry. You don’t need experience or a special uniform. It is very exciting and appropriate for anyone. Our excellent equipment and our experienced crew will offer you an amazing flight.

You can fly alone or even better with company up to three persons at the same time depending of course on the weight and the conditions. Kids from even 4 years old can fly together with their parents and from 10 years old can fly even without an adult depending on their weight. There is also the option for your family or friends to join you on board and watch you as passengers on the boat enjoying a pleasant ride.

Don’t miss the chance to try Parasailing in Rhodes island. Our brand new boat is ready to offer you an unforgettable experience!

Age group from 3 to 99
Safety Equipment Provided
Book Now
BOOK ONLINE
10% DISCOUNT

BOOK ONLINE

Take advantage of our early bookings offer and get 10% discount for ALL activities booked. Simply, click on the button below and fill the reservation form. No payment required for the reservation

BOOK NOW
Yes, Parasailing is extremely safe. Parasailing is an extreme sport and it does carry risks. However, our captains and crews with more than 25 years of experience are specially trained to minimize or avoid such risks. We have flown 1000’s of participants and have maintained a perfect 100% safety record. Your safety is our number one priority.
Prior experience is not necessary. The captain and assistant do ALL the work for you. You just have to come prepared to have a good time.
After getting outfitted with a life vest and harness, you're seated on the flight deck of the boat. Once seated the assistant clips your harness to the parachute. The captain then pushes a lever and up you go real nice and smooth, just like sitting on a swing that slowly lifts you up for the experience of a lifetime. All take offs and landings are done from the boat.
No, you don't have to get wet if you don't want to. Our way of flying is called controlled parasailing, meaning you take off and land smoothly right from the back deck of the boat. If you opt for it, there is a fun wet part towards the end of your flight. The captain slows the boat down and has you gently freefall, dipping your feet in the water for a refreshing splash. He then lands you back safely on the boat deck.
We recommend you leave behind anything that is likely to get damaged by contact with water or anything that is very expensive or otherwise difficult to replace. This would include your mobile phone, camera, and your 200€ sunglasses. The captain will hold onto your car keys, phones, etc while you’re on board if you like. No shoes allowed on the boat.

Duration

Each flight takes about 10 minutes, from the moment of your take-off to your landing. Υour total stay on board depends on the people in the boat. There can be up to 4 flights every time the boat leaves

Extra passengers

Αn extra person can follow you on board during your trip, to take photos etc... However, if there are more seats available, more people can join you upon request.

weather

Parasailing depends on weather conditions. If the air is strong then the flight is not possible. Usually the best time for Parasailing is the mornings, from 10:00 to 14:00

Read more reviews or write your own on the social media.

Connect with us on social media, read more reviews, tell us about your experience and help us get better.

Click on the buttons below and join the Rodos Water Sports Action community!


            

What people say

CHECK OUR LATEST POSTS ON INSTAGRAM